Thema:
Re:Meat Loaf - Paradise by the Dashboard Light flat
Autor: Telemesse
Datum:03.09.19 19:51
Antwort auf:Re:Meat Loaf - Paradise by the Dashboard Light von Michel

>>Was für ein cooles Stück!
>>Am Wochenende zufällig im Radio gehört und habe mich gewundert dass das Ding überhaupt nicht mehr aufhört :). Ich kenne mich mit Meat Loaf, bis auf diese Stücke die Ende der 90er die ganze Zeit im Radio durchgenudelt wurden, überhaupt nicht aus. Habt ihr sonst noch Empfehlungen? Ich denke da werde ich jetzt mehr reinhören!
>>[https://youtu.be/C11MzbEcHlw]
>
>Empfehlungen?
>Alles!
>Hör dir einfach die Alben nacheinander am Stück durch oder zumindest die Bat out of Hell Teile, und wenn du auf lange Sachen stehst als erstes: [https://youtu.be/3jPMv9zJ1LE]


Das ist doch genau eines der Stücke die in den 90ern die ganze Zeit im Radio durchgenudelt wurden;-)
Nichtsdestrotz natürlich ein Top Song.


< antworten >