Thema:
Re:1. Überleg erst mal welche Städte in flat
Autor: treno1981
Datum:03.09.19 16:39
Antwort auf:Re:1. Überleg erst mal welche Städte in von Telemesse

>>welchem Bundesland sind. (Pro-Hint von einer Geo-Niete: Es gibt seit 30 Jahren mehr als ein Frankfurt im Bundesgebiet)
>>
>>und 2. ... ach lassen wir das ...
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Lol.
>In seinem Ursprungspost sagt KE das seine Verwandschaft den Umzug plant und quitiert das Ganze mit: Danke Sachsen.
>
>Erst im zweiten Post ist von Frankfurt die Rede; Und da es nach meinen rudimentären Geographiekenntnissen kein Frankfurt in Sachsen gibt bin ich mal von dem Frankfurt (am Main) ausgegangen, da auch das andere Frankfurt in Brandenburg, auf das du wohl hinaus wolltest, regelmäßig als Frankfurt (Oder) bezeichnet wird.


Da kann ich dir nur zustimmen, abgesehen davon dass ich immer noch nicht weiß welches Frankfurt nun gemeint ist, wird das Frankfurt in Brandenburg zur allgemeinen Klarheit in der Regel als Frankfurt( Oder) bezeichnet.


< antworten >