Thema:
Paketbutler flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:03.09.19 13:44
Antwort auf:Sommerloch: Eure bislang beschissenste Investition? von hcn

[https://www.paketbutler.com/]

Der letzte Scheißdreck. Ich hab das Teil nach einigen Monaten einfach weggeschmissen, obwohl ich ein 36-Monats-Abo abgeschlossen hatte. 36 Monate lang 7 Euro pro Monat für diese Drecksscheiße. Nicht ein einziges Mal hat ein Paketbote es geschafft, das Ding zu  bedienen. Manchmal klebten die "Holen Sie ihr Paket in der nächsten DHL-Filiale ab"-Zettel auf dem Paketbutler. Manchmal lagen die Pakete auch einfach vor meiner Wohnungstür und der Paketbutler lag obendrauf, quasi zur Tarnung. Ich habe mich beschwert und wollte den Vertrag kündigen, aber laut den Paketbutler-Hurenschweinen ist es nicht ihre Schuld, wenn die DHL-Boten zu doof sind.


< antworten >