Thema:
Re:Wow, der Aufmacher ist die CO2-Bilanz von Greta? flat
Autor: deros
Datum:03.09.19 12:43
Antwort auf:Wow, der Aufmacher ist die CO2-Bilanz von Greta? von thestraightedge

>Auf ihrem New York Trip, mit der augenzwinkernden Empfehlung, doch lieber zu fliegen? Danach ein Appell an die Verwendung der deutschen Flagge? Und später die Frage: Wann habt IHR jemals was für die Bundeswehr getan?
>
>Ich dachte erst, die 95.000 Daumen nach unten wären wieder so ein Amthor-Bashing, aber das ist ja wirklich strunzdumm und hochnotpeinlich. Meine Fresse.


Vor allem daher witzig, weil es ja eine Reaktion auf Rezo sein soll, aber dabei offenbar komplett missverstanden wird, warum Rezo mit seinem Video so erfolgreich war. Unabhängig davon, ob man seine Aussagen nun für fundiert halten mag oder nicht, so wurde das Video nicht etwa wegen seiner Inszenierung oder hohler Phrasendrescherei erfolgreich, sondern weil er zumindest versuchte Themen zu addressieren, die ihm und offensichtlich vielen Leuten in der Altersgruppe sehr nah am Herzen liegen und denen von den Regierungspartei nicht genügend Beachtung geschenkt werden. CSYOU auf der anderen Seite ist einfach direkt nur eine Ansammlung von "haha, guck mal wie doof die anderen sind, haha"-Albernheiten.


< antworten >