Thema:
Re:Das funktioniert nur bei beliebten Spielen flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.09.19 10:51
Antwort auf:Das funktioniert nur bei beliebten Spielen von SidVicious

>Bei Fightern funktioniert das schon seit Jahren nicht mehr. Eine Woche nach Launch sind normalerweise die Casuals raus, und man wird nur noch gefistet.

Kann ich zumindest für Tekken 7 nicht bestätigen. Ich bin da zwar keine Niete, aber auch meilenweit von einem Könner entfernt. Und bei den Matches, die ich da habe, ist von deutlicher Überlegenheit auf einer Seite (kommt halt vor, dass man besonders gut oder schlecht mit bestimmten Charakter-Konstellationen klarkommt) bis zu sehr engen Duellen alles dabei. Meistens sind die Partien dabei sehr ausgeglichen.


>Tatsächlich habe ich diesen Effekt lediglich damals bei Halo 3 und PGR4 erlebt, danach nie wieder.

Sehr seltsam. In aktuellen Shootern funktioniert das Matchmaking eigentlich ziemlich gut. Und was Rennspiele angeht: Schau dir mal Gran Turismo Sport an. Da sorgen zwei unabhängige Einstufungen dafür, dass du sehr genau gegen Leute deiner Leistungsklasse fährst.


< antworten >