Thema:
Re:Nun denn flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.09.19 10:26
Antwort auf:Re:Nun denn von token

>>Sehr schön geschrieben, schön der Rahmen mit den zwei Sätzen am Anfang und am Ende.
>>
>>Kleine Kritik: Mir fällt es schwer mir das bildlich vorzustellen. Die Angebetete sitzt, aber der Erzähler kann sich frei bewegen und vor zur Bühne gehen, also kein Saal sondern eher eine Bühne auf einem (Dorf)Fest? Aber warum dann Sitzplätze?
>>
>>Fände das etwas griffiger wenn das eindeutiger wäre. Oder wie hast DU dir das vorgestellt?
>
>Ja, da hast du Recht. Ich hab beim Lesen auch kurz gedacht dass das ein Problem ist, dass das Bild der Umgebung in meinem Kopf fehlt, war aber mit den 200 Wörtern auf Anschlag und hab gehofft dass ich mich da irre und es egal ist ;)


Kino. Vor dem Film spielt Musik, man kann noch rumgehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname