Thema:
Re:Wow, der Aufmacher ist die CO2-Bilanz von Greta? flat
Autor: phaxy
Datum:03.09.19 10:21
Antwort auf:Wow, der Aufmacher ist die CO2-Bilanz von Greta? von thestraightedge

>Auf ihrem New York Trip, mit der augenzwinkernden Empfehlung, doch lieber zu fliegen? Danach ein Appell an die Verwendung der deutschen Flagge? Und später die Frage: Wann habt IHR jemals was für die Bundeswehr getan?
>
>Ich dachte erst, die 95.000 Daumen nach unten wären wieder so ein Amthor-Bashing, aber das ist ja wirklich strunzdumm und hochnotpeinlich. Meine Fresse.


Ein Offenbarungseid für die Partei und ihre reale Arbeit, wenn es sogar post Rezo nur mit dümmlichen Bashing daher kommt, aber weder mit Fakten noch mit eigenem Zutun, für was sie als Partei überhaupt stehen oder was sie wirklich für die Gesellschaft tun.
Ganz armseliges Schauspiel eines Parteifritzen, der sich auch noch dafür hat Einspannen lassen

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >