Thema:
Re:Hab zwar vergessen abzustimmen, aber hier meins flat
Autor: token
Datum:03.09.19 09:05
Antwort auf:Hab zwar vergessen abzustimmen, aber hier meins von Bomber

Ich mag deinen Schreibstil sehr, das liest sich flowig und angenehm und nimmt einen gut rein und mit und macht Spaß zu lesen.
Womit ich nichts anfangen konnte war der Suizid. Das Drama der verwelkten Liebe ist für sich stehend Drama genug, das ist etwas was ich selbst schon erfahren habe und wo ich mitfühlen kann, das in ein noch größeres Drama zu betten fand ich da überflüssig und etwas gewollt und aufgesetzt. Der Mittelteil ist doch stark und hätte es nicht gebraucht, wenn Intro und Outro gefehlt hätten, hätte es deinen Text für meinen Geschmack eher aufgewertet. Der "letzte Film" gibt dem Mittelteil zwar Kontext, den hätte es imo aber nicht gebraucht, und selbst wenn sich der Mittelteil erst beim zweiten Lesen voll erschlossen hätte, wäre dies ja auch eine ganz spannende Sache.
Im Mittelteil hat mich lediglich das "Du blöder Wichser" etwas rausgerissen, das war mir zu harsch. Die ersten grauen Wolken und Donnerwetter banaler anzuführen mit sowas wie "Wie konntest du das vergessen?!" oder sowas, hätte imo besser gepasst. So empfand ich das als zu plötzlichen und drastischen Bruch mit der Einführung die den Flow des Textes torpediert.
Davon ab fand ich es aber echt cool und gut und interessant zu lesen vong Schreibstil her.


< antworten >