Thema:
Re:Elwing Nimbus flat
Autor: Orochi
Datum:03.09.19 02:54
Antwort auf:Elwing Nimbus von tofmof

>elektrisches Skateboard. Das Coole daran ist, dass es ein einigermassen normales Shape hat-also im Gegensatz zum Rest ein ordentliches Tail und ne Nose. Geschwindigkeit geht voll in Ordnung und der Preis (499€) imho auch. Grosser Spaß. Leichte Hügel schafft es auch easy, aber für Holland sowieso ideal.
>https://elwingboards.com/products/e1-500
>
>gesendet mit M!client für iOS


Sieht nicht schlecht aus, für den Preis gibt's aber bereits ein Meepo V3 (der aktuelle Boosted Board Killer), bin sehr zufrieden damit, deutlich besser als mein Teamgee Sail.

Aber ne Nose und ein Tail und die geringe Größe wie bei Deinem haben definitiv auch was.

Mein Meepo ist so groß und schwer, dass ich mit dem Taxi anstatt mit dem Motorrad Taxi fahren muss, um damit zb in den Stadtpark zum cruisen zu kommen lol.


< antworten >