Thema:
Re:Ohne zu duschen gehe ich nicht aus dem Haus. flat
Autor: Droog
Datum:02.09.19 23:59
Antwort auf:Ohne zu duschen gehe ich nicht aus dem Haus. von Murdoc

>Ich fühle mich ohne geduscht zu haben einfach unsauber. Alleine schon wegen der plattgelegenen Haare die evtl. noch eklig mit Restgel verschmiert sind. Ich fände es schon weird mir frische Unterwäsche über den ungewaschen Körper zu ziehen.
>
>Es ist aber Tatsache, dass tägliches Duschen nicht gut für die Haut ist. Als Neurodermitiker sollte ich eigentlich maximal alle zwei Tage duschen aber ich kann wirklich nicht darauf verzichten.


Das wie so viele einfach nur eine Gewöhnungssache. Ich war vor 2 jahren auch noch täglich 10-15 Minuten warm duschen. Einfach weil es gut getan hat und ich ungewaschen nicht ins Bett wollte.

Ich würde mir aber auch nicht täglich Gel, Spray oder Wax in die Haare geben.


< antworten >