Thema:
Re:Halb OT: Verschiedene Onlineklassen in Games? flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.09.19 23:47
Antwort auf:Re:Halb OT: Verschiedene Onlineklassen in Games? von georgebenson

>>Der Skill-Level war bei vielen Spielen auch transparent und wurde eben durch Erfolge/Mißerfolge gegen schlechtere/bessere Spieler verändert.
>
>"War", "wurden"- und jetzt?


Ist immer noch so. :) Hab mich auch gefragt, warum er in der Vergangenheit schreibt.


>Also müsste ich erstmal noch ein paar Partien als willenloser Sparringspartner überstehen, und dann kriege ich die passenden Gegner vorgesetzt?

Ich weiß natürlich nicht, wie viele Runden du es probiert hast, aber tatsächlich sollte es nach ein paar Runden besser werden. Kann sein, dass es schon mal etwas mehr als zehn sein müssen. Ein bisschen Übung braucht man online halt eh, weil Spiele da einfach immer einen Tick anders funktionieren als offline.


< antworten >