Thema:
Re:Halb OT: Verschiedene Onlineklassen in Games? flat
Autor: georgebenson
Datum:02.09.19 23:32
Antwort auf:Re:Halb OT: Verschiedene Onlineklassen in Games? von dixip

>>Hab's gerade wieder in MK11 bemerkt, dass ich das total gerne mehr online spielen würde, allerdings gegen gleichwertige Gegner. Das hat doch alles keinen Sinn so. Flawless Victory, also für den Gegner, null Chance, selbst wenn ich üben würde. Kann man da gar nichts machen? Ne Petition für verschiedene Skillklassen, die irgendwie ermittelt werden? Von mir aus kann das auch auf meiner Gamercard stehen: Category: Loser.   Ich will das gar nicht so gut können, das sind doch alles arme Würstchen! :-)
>
>Wie G'Kyl sagt, das ist eigentlich die Funktion eines Matchmakings, was früher auch idR gut funktioniert hat. Bei Halo, PGR, Forza und Co. wurden bei ausreichend verfügbaren Spielern welche rausgefiltert, die einen ähnlichen Skill-Level hatten.
>
>Der Skill-Level war bei vielen Spielen auch transparent und wurde eben durch Erfolge/Mißerfolge gegen schlechtere/bessere Spieler verändert.


"War", "wurden"- und jetzt?
Also müsste ich erstmal noch ein paar Partien als willenloser Sparringspartner überstehen, und dann kriege ich die passenden Gegner vorgesetzt?


< antworten >