Thema:
Halbhohe Rückenlehne? flat
Autor: Adema
Datum:02.09.19 20:51
Antwort auf:Schreibtischdrehstühle von RouWa

Ich war die letzten Wochen hart am suchen und der beste Stuhl bzgl. der Kombination Sitzgefühl + Optik + Preis war der Vitra Physix: [https://www.design-bestseller.de/vitra-physix-buerodrehstuhl.html?sku=90258218&cpkey=LmNAESh4STAFE2sH9EcTj0juZDHQuk75ZPEO-7f6NRaJkKjLFXLZx2jO427cxVyc&gclid=EAIaIQobChMIwbnYouWy5AIVieN3Ch1YMwj-EAYYByABEgLBYfD_BwE]

Leider gibts den nur mit ner halbhohen Rückenlehne. Daher meine Frage, kann sich die Bauart negativ auf die Haltung etc. auswirken? Alternativ hab ich mir den Vitra AM-Chair/einen Wilkhahn der In-Trimension-Baureihe ausgeguckt, die sind aber nicht mal halb so schick, nur leider auf den ersten Sitz komfortabler, vorallem der Wilkhahn. Hmmmmmm.


< antworten >