Thema:
Re:"Hidden Side Saftbar" jetzt für knapp 2 Wochen bei LE flat
Autor: dixip
Datum:02.09.19 20:41
Antwort auf:Re:"Hidden Side Saftbar" jetzt für knapp 2 Wochen bei LE von retroman

>jo heute auch bestellt das friendsset ist echt cool. damit endlich auch Mal mein Guthaben verbraucht. blöd nur das die Hidden Side App auf keinem unserer Geräte zu Hause läuft

wie unten geschrieben hab ich die ja ausprobiert (mit dem Zug; hab mittlerweile auch die Schule (superschickes Haus mit tollen Teilen, kann man prima was monsterloses draus basteln) und den Kutter aufgebaut (auch feines Schiff, das die Ideen für einen sinnvollen Einsatz abseits der Set-Idee nur so sprudeln lässt), die App aber nicht mehr ausprobiert.

Wenn Du keine passenden Kinder hast, ist die App die Mühe eines Handyneukaufs nicht wert ;)


< antworten >