Thema:
Re:Dem schließ ich mich an/nt flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:02.09.19 19:48
Antwort auf:Re:Dem schließ ich mich an/nt von Maxiplus

>>>Kannst du das mal näher erläutern? Diese Abgründe sind bis jetzt komplett an mir vorbei gegangen. Gibt es da gutes Infomaterial zu?
>>
>>Das beste Infomaterial ist imho, sich mal Zeit zu nehmen und da einfach mal reinzutauchen. Such nach Mister Metokur auf YouTube, hör dir ein paar seiner (und das muss ich zugeben) echt unterhaltsamen Videos an und guck, wie extremistisch rechte Ideologien da hineingewoben sind. Und guck auf seinen Chat.
>>
>LOL, sein Kanal hat ganz plötzlich keine Videos mehr - Zufall?
>Ich hatte den eigentlich gar nicht so sehr als rechtsextremen Mastermind auf dem Radar. Gegen "DVA", der Dir ja wahrscheinlich auch ein Begriff ist, ist das ja noch relativ harmlos.


Er hat seine ganzen Videos aktuell entweder selbst gelöscht oder wurde von Mundane Matts Shit gefickt, da darf man abwarten.

Aber allein die Suche nach dem Namen bringt genug Archive Channels.

Sicher ist Metokur kein rechtsradikaler Mastermind, aber DER einstiegspunkt für junge „Anti-SJW“ Leute und Gamergater und 4channer Richtung extremisierung.

Metokur ist wirklich exemplarisch für einen Einstiegspunkt. Ich glaube nicht mal selbst dass der Typ ein Fascho ist, definitiv nicht, aber ein Antisemit und Rassist? Definitiv.

Sein Zeug ist übrigens auf Bitchute, einfach nach Mister Metokur mit Leerzeichen suchen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname