Thema:
Re:Dem schließ ich mich an/nt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.09.19 19:18
Antwort auf:Re:Dem schließ ich mich an/nt von SidVicious

>>Kannst du das mal näher erläutern? Diese Abgründe sind bis jetzt komplett an mir vorbei gegangen. Gibt es da gutes Infomaterial zu?
>
>Das beste Infomaterial ist imho, sich mal Zeit zu nehmen und da einfach mal reinzutauchen. Such nach Mister Metokur auf YouTube, hör dir ein paar seiner (und das muss ich zugeben) echt unterhaltsamen Videos an und guck, wie extremistisch rechte Ideologien da hineingewoben sind. Und guck auf seinen Chat.
>

LOL, sein Kanal hat ganz plötzlich keine Videos mehr - Zufall?
Ich hatte den eigentlich gar nicht so sehr als rechtsextremen Mastermind auf dem Radar. Gegen "DVA", der Dir ja wahrscheinlich auch ein Begriff ist, ist das ja noch relativ harmlos.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname