Thema:
Re:Halb-OT flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.09.19 19:09
Antwort auf:Re:Halb-OT von sCAP

>Frag mich nicht, ich weiß nur noch das er sehr gut unterwegs war und *afaik* sogar auf Platz 1 vor dem Stop.

Jup, hab ich auch so in Erinnerung.


>Wenn ich vor Ort bei diversen Rennen bin, bekomm ich nie wirklich etwas von den genauen Plätzen der Fahrer mit und geniesse hauptsächlich die Soundkulisse.

Boah, und die war in unserer Kurve übrigens supergeil. Ich vermute, es lag daran, dass sie an dieser Stelle im Wesentlichen haben rollen lassen... auf jeden Fall waren die Wagen dort fast lautlos. Es gab nur ein extrem sauberes, gefühlt fast unhörbares Pfeifen - was ich als eins der geilsten und ungewöhnlichsten Geräusche abgespeichert hab, die Geschwindigkeit ausdrücken. Sehr fett. :)


>Ich hab da ehrlich gesagt auch kein Mitleid mit dem verunfallten, auch wenn es arrogant klingt.
>Ich bedauere seinen Tot zwar (besonders weil er so jung war), aber er hat es sich selbst rausgesucht und muss mit diesem Risiko leben.


Seh ich durchaus ähnlich. Es IST schlimm wenn jemand stirbt, besonderes für Familie und Freunde. Aber es ist halt auch die Entscheidung, welche die Person getroffen hat.


< antworten >