Thema:
Re:So ein Quatsch flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:02.09.19 18:45
Antwort auf:Re:So ein Quatsch von Doki Nafaso

>>>Nur kann man wegen der 5%-Hürde niemanden damit ärgern.
>>
>>Erneut, wenn das echte „Protestwähler“ wären, könnten Sie jede Partei ihrer Wahl locker über die 5% Hürde schieben.
>
>Genau das haben sie doch auch gemacht?
>
>>Es sind aber keine Protestwähler. Über 25% sind die Mitte der Gesellschaft. Und die haben keine Protestpartei wie DIE PARTEI oder die APPD oder sonstwas gewählt
>
>DIE PARTEI ist eine Spaßpartei. Der Sinn einer Protestpartei ist es, die etablierten Parteien zu ärgern.
>
>Ich sage wohlgemerkt nicht, dass alle AFD-Wähler Protestwähler sind. Sicher nicht. Aber es ist ein erheblicher Anteil.


Das glaube ich nicht. Ganz ehrlich: Das glaube ich null. Das sind keine Protestwähler, die WOLLEN das Zeug für das die AfD steht.

Und um es mal ganz klar zu sagen: Die Leute, die das Zeug wählen sind keine Opfer. Das sind Täter.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname