Thema:
Re:Dem schließ ich mich an/nt flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:02.09.19 18:19
Antwort auf:Re:Dem schließ ich mich an/nt von king_erni

>Anti-Semitismus als importiertes Problem durch Zuwanderung zu sehen? Das ist ernsthaft dumm.

Ich würde eher sagen naiv. Man kann ja einfach mal in den sozialen Medien und bei den einschlägigen Youtubern, die von Neurechten vergöttert werden gucken was da so erzählt wird.

Und die sind nie weit weg von den großen Gaming-Youtubern.

Da reichen ein paar Mr Metokur Videos und der eine oder andere #killstream, am besten noch der #healstream und man ist up to date was den Holocoaster betrifft. Und nein, das ist kein Schreibfehler, es ist einfach widerlich.

Und traditionell gibt es die Einstiegspunkte locker in der Bravo heutzutage.

Gatortime!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname