Thema:
Re:Halb OT: Verschiedene Onlineklassen in Games? flat
Autor: georgebenson
Datum:02.09.19 18:12
Antwort auf:Re:Halb OT: Verschiedene Onlineklassen in Games? von G'Kyl

>>Hab's gerade wieder in MK11 bemerkt, dass ich das total gerne mehr online spielen würde, allerdings gegen gleichwertige Gegner. [...]
>
>Normalerweise haben Spiele doch ein Matchmaking, das genauso funktioniert, wie du es dir wünscht. Fehlt das nur in Mortal Kombat oder versteh ich dich irgendwie falsch?


Also viel merke ich davon nicht, auch in den anderen Games. Es müssten irgendwie mehr die "true skills" herangezogen werden. Ich würde sogar extra dafür blechen. PsPlus für Alte, Gebrechliche, Normalsterbliche, oder so.  Immerhin: Meine AI hat gestern haushoch im Onlinefight gewonnen. Aber das kann's doch nicht sein.
Das Niveau ist halt generell bei allen Games ziemlich hoch, das überlasse ich gern Anderen.


< antworten >