Thema:
Re:Pfui: Stinker in den Öffis flat
Autor: Sachiel
Datum:02.09.19 17:51
Antwort auf:Re:Pfui: Stinker in den Öffis von chifan

>>
>>Und in den kühleren Monaten auch täglich?
>
>Ja klar.
>
>>Man sollte doch vielleicht einfach mal zugeben, das man bei diesem Pensum einfach nur aus Lust an der Freude unter die Dusche geht. Und ja, es gibt auch Leute die gucken hier zusätzlich noch aufs Geld bzw müssen das.
>>
>>Außerdem: Stark schwitzen bedeutet nicht automatisch das man auch gleich danach wie ein Iltis müffelt.
>
>Ich dusche schon gerne. Mich hat nur interessiert ob sich jemand aus Zeitgründen am Waschbecken wäscht. Mir kommt das aufwendiger und länger vor als kurz unter die Dusche zu springen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Dürfte ja auch stark drauf ankommen, wie man duscht. Einmal kurz unter die Brause, Wasser aus, einseifen, abspülen, raus ist wohl was anderes als wenn man sich minutenlang von heißem Wasser streicheln lässt.


< antworten >