Thema:
Re:Dann MUSS man ja Braun wählen flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:02.09.19 17:49
Antwort auf:Re:Dann MUSS man ja Braun wählen von kellaabaa

>>Die drölftausend anderen Parteien mit denen man protestieren könnte existieren ja schließlich nicht.
>
>Die bringen bloß nix, weil nicht medienwirksam´und ohne jeden Impact. Man will ja dem  Establishment einen Denkzetel verpassen, mit der Tierschutzpartei oder den bibletreuen Chisten wird das schwierig...
>
>Disclaimer: Nein, Ich sympathisiere natürlich nicht mit diesem Verhalten. Aber so erklär ich mir das.


Nein, damit wird es nicht schwierig. Das sind ein-Themen-Parteien, zusätzlich hat man noch „echte“ Protestparteien, deren einziger Inhalt „fick das System“ ist wie DIE PARTEI oder die APPD.

DAMIT kann man definitiv ein „fuck you“ an das System senden. Aber die wollen die AfD. Die wollen den Scheiss echt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname