Thema:
Re:Pfui: Stinker in den Öffis flat
Autor: Flöhchen
Datum:02.09.19 17:08
Antwort auf:Re:Pfui: Stinker in den Öffis von Droog

>>>>
>>>>>45 % der Menschen in den USA tragen ihre Unterwäsche länger als zwei Tage, 13 % länger als eine Woche. 62 % der englischen Männer waschen sich nach dem Klogang nicht die Hände, 40 % der Frauen auch nicht. In Deutschland duschen nur 46 % der Männer jeden Tag und 51 % der Frauen. Also nicht wundern, Menschen sind eklig.
>>>>
>>>>Auch wenn es unpopulär sein mag, ich bin tatsächlich der Meinung dass man auch nicht jeden tag duschen muss bzw. dies eher ungesund ist. Habe ich auch Jahre so gemacht. Mittlerweile versuch ich nur noch alle 2 Tage zu duschen, ich oller Stinker.
>>>
>>>Dito.
>>>
>>>Wenn ich mal nennenswert geschwitzt habe, dusche ich natürlich stets taggleich.
>>>
>>>Aber wenn nicht - und das kommt zwischen September und Mai oft genug vor - reicht es auch alle zwei Tage. Gilt auch für Haarewaschen. Dazu täglich neue Wäsche, und sich halt zumindest mit Waschlappen und Seife waschen. Dann noch Deo druff, und ich bestehe mühelos jeden Riechtest.
>>>
>>
>>Mal nach OPs o.ä. abgesehen, habe ich mich glaub als Teenager zum letzten Mal mit nem Waschlappen am Waschbecken gewaschen. Machst du/ihr das denn aus Zeit- oder tatsächlich Hautgründen? Zeitlich dürfte doch ein Sprung unter die Dusche und kurz abbrausen schneller sein, als sich mit nem Waschlappen zu waschen.
>>
>>>Jährlich 365x duschen ist doch Wahnsinn.
>>
>>Ja, finde ich auch etwas wenig :). Wenn ich Sommer- und Sporttage mit einrechne müsste ich mindestens auf 450x kommen.
>
>
>Und in den kühleren Monaten auch täglich? Man sollte doch vielleicht einfach mal zugeben, das man bei diesem Pensum einfach nur aus Lust an der Freude unter die Dusche geht. Und ja, es gibt auch Leute die gucken hier zusätzlich noch aufs Geld bzw müssen das.
>
>Außerdem: Stark schwitzen bedeutet nicht automatisch das man auch gleich danach wie ein Iltis müffelt.


Und dein Schweiß riecht nach Marzipan oder wie ;-P

Ich gebe dir sonst aber recht, für mich ist Duschen tatsächlich oftmals auch einfach wichtig für mein "Wohlbefinden". Jeden Tag auf das Jahr gesehen schaffe ich aber dennoch nicht (wobei ich das früher sicher auch schon geschafft habe). Im Notfall kann man ja auch noch baden ;-D


< antworten >