Thema:
Re:Halb-OT flat
Autor: sCAP
Datum:02.09.19 16:50
Antwort auf:Halb-OT von G'Kyl

>Ja, krass: Ich war auch da und ebenfalls großer Zanardi-Fan. Musste deshalb auch an den Lausitzring damals denken. Ich saß allerdings auf genau auf der gegenüberliegenden Seite der Strecke, weshalb ich erst relativ spät mitbekommen habe, was genau passiert ist. (Das "Eurosport-Radio" konnten wir nur ziemlich leise hören iirc.) Vor allem ist Alex damals endlich mal wieder ein super Rennen gefahren bis zu seiner Boxenausfahrt. Ich glaube, er ist ziemlich weit hinten los und war nach dem Stopp Neunter oder so, kann das sein?

Frag mich nicht, ich weiß nur noch das er sehr gut unterwegs war und *afaik* sogar auf Platz 1 vor dem Stop.
Wenn ich vor Ort bei diversen Rennen bin, bekomm ich nie wirklich etwas von den genauen Plätzen der Fahrer mit und geniesse hauptsächlich die Soundkulisse.
>
>Na, jedenfalls schrecklich, dass es mal wieder Einen erwischt hat. Hamilton hat schon Recht: Die spielen halt nach wie vor mit dem Tod. Aber es ist nun eben mal deren Leidenschaft...


Ich hab da ehrlich gesagt auch kein Mitleid mit dem verunfallten, auch wenn es arrogant klingt.
Ich bedauere seinen Tot zwar (besonders weil er so jung war), aber er hat es sich selbst rausgesucht und muss mit diesem Risiko leben.


< antworten >