Thema:
Flüssigseife vs Festseife - Was nutzt Ihr? flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:02.09.19 15:46
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 181 von Matt

ich habe bisher immer auf Flüssigseife geschworen aber nachdem ich einmal im Urlaub mit Festerseife Duschen und  Händewaschen musste, bin ich ein Fan von Festerseife.
Die haut fühlt sich viel sauberer und ist nicht so glitschig wie mit Flüssigseife. Wenn mein Vorrat an Duschgels verbraucht ist, werde ich auch beim Duschen nur noch diesen verwenden.
Netter Nebeneffekt: Da es sehr ergiebig ist, ist es günstiger als Flüssigseife und Duschgel. Außerdem ist es Umweltschonend -> Weniger Plastikabfall.
Was sind eure Erfahrungen?

Ein Link zum Thema:

[https://blog.wechseljetzt.de/geniessejetzt/fluessigseife-vs-festseife-was-ist-die-bessere-wahl/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname