Thema:
Ohhh flat
Autor: waldmeister
Datum:02.09.19 15:42
Antwort auf:Doch von musashi

>Jedenfalls kann man das imo nicht so eindeutig abgrenzen, wie du es hier tust. Es kommt auch sehr auf den Kontext an, finde ich.

Wollte das gar nicht tiefgehend diskutieren. Jeder wie er mag.
Meine Tochter spricht allerdings auch nicht von Konzert, sondern zu jemandem der auflegt.

>Was TOM beschreibt, hat für mich schon eher Konzert-Atmosphäre. Später erwähnt er ja auch noch einen Drummer, Sänger und Trompeter, was eher nicht zu einem DJ-Set passt (DJ legt fertige Platten auf), sondern zu einem Live-Set (die Musik wird live produziert).

Stimmt schon

>Ein Live-Set muss aber keine Konzert-Atmosphäre haben, sondern kann auch während eines Club-Abends zwischen zwei DJ-Sets stattfinden. Umgekehrt kann aber auch ein DJ-Set eine Art Konzert sein, wie z.B. bei der derzeitigen Anniversary-Tour von Kruder & Dorfmeister (Hint: lohnt sich nicht).


< antworten >