Thema:
Re:nirgendwo hin flat
Autor: sCAP
Datum:02.09.19 15:31
Antwort auf:Re:nirgendwo hin von Phil Gates

>Ehrlich gesagt habe ich noch nie so einen Unfall gesehen. Der war weitaus schlimmer, als Zanardi/Tagliani in der Lausitz damals.

Da war ich damals Live vor Ort (Hab ca. 20 Meter davon entfernt gesessen) und der war mind. genau so schlimm (Die Trümmerteile sind bis in die Zuschauer geflogen).
Ich würde sogar sagen das Tagliani etwas schneller war.
Zanardis "Glück" im Vergleich war aber, dass Tagliani vorn ins Auto, Höhe Vorderradaufhängung, und nicht direkt in die Seite, Höhe Sitzplatz, gekracht war.
Wenn dem so gewesen wäre, wäre Zanardi sicher auch nicht mehr.

Kann mich gut erinnern wie elend mir war, vorallem weil Zanardi genau DER Fahrer war, weswegen ich hauptsächlich an der Strecke saß.
Ich glaube erst nachdem ich Jahre später sein Buch gelesen habe, ging es mir wieder etwas besser.


< antworten >