Thema:
Re:Ist das wirklich schon wieder so krass? flat
Autor: deros
Datum:02.09.19 15:19
Antwort auf:Ist das wirklich schon wieder so krass? von Doc Ower

>Ich hab's letztens in ein paar Twitter-Threads gelesen und auch die PKS spricht ja Bände. Ich muss zugeben dass ich überrascht bin - denn die neue Rechte hab ich in meinem Kopf noch nicht mit "Antijüdisch" verdrahtet.

???

Es gehört zum Standard-Repertoire der neuen Rechten den Holocaust zu leugnen, Deutschlands Errungenschaften in zwei Weltkriegen zu würdigen, seit Jahren gibt es Meldungen über steigende Deliktszahlen im Bezug auf Antisemitismus und es gehört zum Standardglauben der Rechten, dass die Welt von irgendeiner xionistischen Geheimregierung der Rotschilds oder whatever gelenkt wird.

Jeder einzelne Punkt davon ist Grund genug um deutschen Juden Bauchschmerzen zu bereiten. Wegen irgednwelcher Deppen in Sachsen eine Auswanderung zu planen, ist wahrscheinlich etwas reaktionär, aber das kann man im Angesicht der Geschichte auch niemanden verübeln.


< antworten >