Thema:
Re:Von München aus wohin? flat
Autor: Kilian
Datum:02.09.19 14:58
Antwort auf:Re:Von München aus wohin? von MattR

>Venedig ist der einzige Ort den ich weltweit aufgrund der Touristenmengen nicht freiwillig besuchen möchte.

Ich hoffe du warst schon mal da. Die Stadt ist einzigartig, wunderschön und erstaunlich groß (für die Art und Weise ihrer Anlage). Man kann mit etwas Gefühl für die Wege auch gut abseits der Tourismus-Pfade von A nach B kommen, Restaurants und Cafés finden, die einen nickt abzocken und übrigens auch erstaunlich günstig via Airbnb unterkommen, weil viele Palazzi und ale Wohnungen mittlerweile verlassen wurden.

Mindestens einmal im Leben sollte man hier gewesen sein, finde ich. Und im November ist es tatsächlich eher ruhig und dennoch meist schönes Wetter, besonders am Anfang des Monats.


< antworten >