Thema:
Re:Dann MUSS man ja Braun wählen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:02.09.19 14:44
Antwort auf:Re:Dann MUSS man ja Braun wählen von Sockenpapst

>Ja, natürlich. Ich kriege jedes Mal einen Hals, wenn mal wieder mit staunenden Äuglein auf das kanadische Punktesystem hingewiesen wird, aber die entsprechenden Umsetzungsvorschläge dann wieder für Jahre in der Schublade verschwinden.

Taugt das jüngst beschlossene Gesetz denn nicht bzw. wo ist das Problem damit? Auch wenn man es GroKo-üblich wahrscheinlich hätte besser machen können, wundere ich mich immer, dass in der Debatte um den Fachkräftemangel so getan wird, als ob es überhaupt nicht existiere.

[https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/mehr-fachkraefte-fuer-deutschland-1563122]

Das geht doch in die richtige Richtung oder?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname