Thema:
Re:Dann MUSS man ja Braun wählen flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.09.19 14:24
Antwort auf:Re:Dann MUSS man ja Braun wählen von Gadon

>>Nehmen wir an, Immigration und Flüchtlinge sind dein Thema #1. Du gehst zu Demos, du schreibst Kommentare und verhinderst ein Flüchtlingsheim in deinem Dorf. Das hast du die letzten Jahre gemacht und es kommen immer noch Immigranten und Flüchtlinge.
>>
>>Was machst du jetzt?
>>
>>Wählst du CDU, SPD, Grüne, Linke oder FDP bei der nächsten Wahl?
>>
>>Natürlich hat die AfD keine Lösungen. Aber was hast du denn jetzt noch zu verlieren?
>
>Würde Freiheit, Meinung, Lebensstandard, Geld  -> 70-75% der anderen Wähler hat das ja vestanden.


Zumal ich mir vorstellen kann, dass Investoren aus dem Ausland, die eine neue Fabrik hochziehen und dort auch Mitarbeiter aus anderen Werken zur Einarbeitung einige Zeit entsenden wollen, es nicht witzig finden, wenn da eine neofaschistische Partei 25-30% der Stimmen erreicht. Damit zementiert man die wirtschaftliche Brache.


< antworten >