Thema:
Re:Pfui: Stinker in den Öffis flat
Autor: futzi
Datum:02.09.19 12:51
Antwort auf:Re:Pfui: Stinker in den Öffis von Derrick

>
>>45 % der Menschen in den USA tragen ihre Unterwäsche länger als zwei Tage, 13 % länger als eine Woche. 62 % der englischen Männer waschen sich nach dem Klogang nicht die Hände, 40 % der Frauen auch nicht. In Deutschland duschen nur 46 % der Männer jeden Tag und 51 % der Frauen. Also nicht wundern, Menschen sind eklig.
>
>Auch wenn es unpopulär sein mag, ich bin tatsächlich der Meinung dass man auch nicht jeden tag duschen muss bzw. dies eher ungesund ist. Habe ich auch Jahre so gemacht. Mittlerweile versuch ich nur noch alle 2 Tage zu duschen, ich oller Stinker.


Dann musst halt richtiges Duschen lernen :)  Einfach mit Wasser waschen und nur die stellen wie deine Klöten, unter den Armen, etc. mit ein wenig Seife. Dann geht das auch mal öfter und man riecht nicht wie ein Pumakäfig. ;)

Zu oft Duschen mit literweise Axe geht wirklich zu lasten der Haut.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >