Thema:
Re:Pfui: Stinker in den Öffis flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.09.19 12:05
Antwort auf:Pfui: Stinker in den Öffis von Phil Gates

>Ich bin eigentlich nicht empfindlich. Und in den letzten Tagen fiel es mir auch nicht so auf, weil alle geschwitzt haben und das dann halt so war. Aber heute morgen musste ich mich mehrfach fast übergeben. Bin erst Straßenbahn gefahren, dann S-Bahn und dann, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, in die U-Bahn umgestiegen. Ist es zuviel verlangt, einmal am Tag zu duschen, zumindest wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt?

Paar Daten:

45 % der Menschen in den USA tragen ihre Unterwäsche länger als zwei Tage, 13 % länger als eine Woche. 62 % der englischen Männer waschen sich nach dem Klogang nicht die Hände, 40 % der Frauen auch nicht. In Deutschland duschen nur 46 % der Männer jeden Tag und 51 % der Frauen. Also nicht wundern, Menschen sind eklig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname