Thema:
Re:Ist das wirklich schon wieder so krass? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.09.19 11:16
Antwort auf:Re:Ist das wirklich schon wieder so krass? von Phil Gates


>
>Dass "Biodeutsche" Kippah-Träger anpöbeln ist derzeit sicher noch eher die Ausnahme. Aber nur, weil Juden derzeit nicht auf der Prioritätenliste ganz oben stehen, heißt das nicht, dass es sie nicht trifft, wenn die AfD was zu melden hat. Die Nazis hatten die Juden ganz oben auf der Liste. Aber das hat sie nicht davon abgehalten, auch Sinti und Roma, Behinderte, Jesuiten, Landstreicher, Schwule usw. ebenfalls in die Gaskammern zu schicken. Solche Leute hassen alles, was nicht zu ihrer eigenen Peergroup gehört.



Na, wenigstens mit den Muslimen waren sie dicke Buddies. Das ist doch beruhigend.

[https://allthatsinteresting.com/wordpress/wp-content/uploads/2017/01/founder-salute-troops-guns.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname