Thema:
Re:Ist das wirklich schon wieder so krass? flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.09.19 11:09
Antwort auf:Re:Ist das wirklich schon wieder so krass? von Doc Ower

>Wenn DNA nicht biologisch ist, was denn dann? xD Aber okay, jetzt weiß ich wie du es meinst.
>
>Du, offen gestande, ich hatte eigentlich gedacht dass die neue Rechte sich eigentlich eher sogar hinter einer "christlich-jüdischen" Weltanschauung versteckt - zumindest kommt das in den USA so rüber, und viele der weltweiten neuen Rechten verbrüdern sich ja geradezu mit der ebenfalls ziemlich rechtsnationalistischen Führung in Israel.
>
>Von daher dachte ich, dass das auch in Deutschland eher so die Richtung ist, aber wenn ich mitbekomme dass Kippah-Träger in Deutschland in Straßenbahnen von Biodeutschen angemacht und bedroht werden, dann fällt der Gedanke in sich zusammen.
>
>Mein Gott sind die alle Blöd.


Dass "Biodeutsche" Kippah-Träger anpöbeln ist derzeit sicher noch eher die Ausnahme. Aber nur, weil Juden derzeit nicht auf der Prioritätenliste ganz oben stehen, heißt das nicht, dass es sie nicht trifft, wenn die AfD was zu melden hat. Die Nazis hatten die Juden ganz oben auf der Liste. Aber das hat sie nicht davon abgehalten, auch Sinti und Roma, Behinderte, Jesuiten, Landstreicher, Schwule usw. ebenfalls in die Gaskammern zu schicken. Solche Leute hassen alles, was nicht zu ihrer eigenen Peergroup gehört.


< antworten >