Thema:
Re:Ich glaub, jetzt bin ich offiziell alt.. flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.09.19 10:47
Antwort auf:Re:Ich glaub, jetzt bin ich offiziell alt.. von Rocco

>>Auf der Großen Bleiche.
>
>Ah ok - naja, mitten in der Innenstadt wundert mich das jetzt nicht. Die Altstadt trifft's vermutlich aber noch härter abends. Meine Mutter wohnt am Rheinufer nähe Kaisertor. Das ist gerade am Wochenende oder wenn eines der hundert Feste im Jahr da stattfindet auch nicht schön.
>
>Heute mit Kindern, die abends pennen sollen, regt mich das aber auch total auf, wenn Leute null Rücksicht nehmen - besoffen oder nicht. Ich muss allerdings zugegeben, dass ich als Jugendlicher meine Nachbarin mit Kindern durchaus auch mit lauter Musik terrorisiert habe zu unmöglichen Zeiten. Kann ihre Wut leider jetzt erst im Nachhinein nachvollziehen....
>
>Greets
>Rocco


Wir haben keine Studenteköpp im Haus, aber ein junges Beraterpärchen, die es am Wochenende auch schön krachen lassen. Unser Sohn hat zum Glück einen recht tiefen Schlaf, und ich lache mich dann sonntags morgens tot, wenn er um 7 Uhr anfängt mit der Trommel durch die Bude läuft, wenn die ihren Rausch ausschlafen :-D


< antworten >