Thema:
Re:Dann MUSS man ja Braun wählen flat
Autor: Gadon
Datum:02.09.19 10:29
Antwort auf:Re:Dann MUSS man ja Braun wählen von K!M

>>Die drölftausend anderen Parteien mit denen man protestieren könnte existieren ja schließlich nicht.
>>
>>
>>Nee, so läuft das nicht. Erneut, die Leute sind nicht dumm, die wissen was sie da wählen.
>
>die wissen ganz genau was sie da wählen.  diese Menschen stehen aber mit dem Rücken zur Wand, alle anderen haben sie schon mal gewählt ohne Verbesserungen.


Erstmal ist Rücken zur Wand sehr drastisch ausgedrückt, finde ich. Natürlich ist in den neuen Bundesländern nicht alles im Lot, aber wir reden da doch nicht von totaler Armut und Stillstand, Arbeitslosigkeit von 50%, kaputte Strassen und Co.
Selbst WENN es so wäre, rechtfertigt auch eine scheinbar ausweglose Situation NICHT, Nazi und Faschos zu wählen. Niemals. Nicht nur, weil die AFD keinerlei Antworten oder Ansätze für die Frustrierten bietet, sondern weil es eben Nazis sind!!!


< antworten >