Thema:
Re:Pfui: Ton eines 9-Jährigen Mitschülers meines Sohns flat
Autor: Ihsan
Datum:02.09.19 09:57
Antwort auf:Re:Pfui: Ton eines 9-Jährigen Mitschülers meines Sohns von Wurzelgnom

>>>Musste da gerade mal im Minecraft-Chat einschreiten.
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Greets
>>>Rocco
>>
>>Kenn jetzt die Details in Minecraft nicht, aber hat Dein Knirps ihn da nicht erst irgendwohin (in den sicheren Tod) teleportiert, dann erschlagen und zuletzt noch erschossen?
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Lol, auch grad gesehen :)
>Trotzdem redet man nicht so.
>Das sowas vorkommt keine Frage, aber imo sollte man solch eine Ausdrucksweise nie kommentarlos hinnehmen


Das der Tonfall zu Wünschen übrig lässt steht sicher außer Frage, aber ich hatte bei dem Screenshot das Gefühl, dass Rocco Junior halt schon ein bisserl arg getrollt hat und sich das eventuell durchaus verdient hatte :)

Am Ende des Tages hängt sowas meiner Meinung nach eh viel von der Beziehung der zwei zueinander ab - sind es gute Kumpels, dann darf sowas schon mal auch vokabeltechnisch eskalieren, die werden sich dann schon wieder zusammenraufen hernach.


< antworten >