Thema:
Re:Bug beim Antworten auf eigenes Posting... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.09.19 05:23
Antwort auf:Bug beim Antworten auf eigenes Posting... von Kilian

>Manchmal (oder immer!?), wenn ich auf ein eigenes Posting Antworten verfassen will, komme ich automatisch in den Edit-Modus. Wenn man nicht aufpasst, löscht man damit mal schnell sein ursprüngliches Posting. Schon bekannt?
>
>PS: Es kann sein, dass das nur passiert, wenn das ursprüngliche Posting noch keine Antworten bekommen hat. Ist mir hier passiert:
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4568822]
>
>EDIT: Ist definitiv so. Hab‘s hier (und in dieser Antwort / diesem Edit) reproduzieren können:
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4568823]


Welche App nutzt du denn?

In der App von Robo kann ich gar nicht auf unbeantwortete eigene Postings antworten, da hab ich mir auch schon ein paar mal versehentlich was weg editiert.
In der M! Android App muss man extra auf Reply drücken, sonst editiert man wohl auch nur.
Die Probleme bestehen natürlich nur, bis jemand auf dein Posting antwortet, danach kann man ja eh nur noch selbst antworten und nicht mehr editieren.
Ist natürlich alles nicht optimal, ich brauch da auch immer beide Apps, wenn ich mir mal selber antworten möchte.

Edit: Und wenn es nicht so früh wäre, hätte ich sogar gesehen, dass es um die iOS App geht. :-)


< antworten >