Thema:
Re:Geschwindigkeitsbegrenzung muss kommen flat
Autor: DS_Nadine
Datum:02.09.19 01:23
Antwort auf:Geschwindigkeitsbegrenzung muss kommen von hcn

>..wegen solchen Arschlöchern:
>
>[https://www.merkur.de/lokales/starnberg/starnberg-ort29487/a95-starnberg-r8-wird-bei-hoechstgeschwindigkeit-zerfetzt-person-fliegt-mit-sitz-aus-wrack-und-stirbt-12961625.html]


Jein.

Natürlich wär das nicht passiert wenn er langsam gefahren wäre aber sich jetzt einen Einzelfall rauszusuchen und anhand dessen zu argumentieren ist gewisser Partein würdig. ;)

Ganz generell ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung wünschenswert, auch wenn ich gleichzeitig zustimme das oft mehr als Richtgeschwindigkeit gar nicht möglich ist.

Dennoch wäre es dann etwas entspannter, dann gibt's keine Beschleunigungsrennen mehr auf den 300 Metern zwischen den Baustellen. (Ich komm aus NRW.) ;)


< antworten >