Thema:
Re:Pfui: Ton eines 9-Jährigen Mitschülers meines Sohns flat
Autor: Telemesse
Datum:01.09.19 23:06
Antwort auf:Re:Pfui: Ton eines 9-Jährigen Mitschülers meines Sohns von Droog

>>>>Musste da gerade mal im Minecraft-Chat einschreiten.
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Greets
>>>>Rocco
>>>
>>>Kenn jetzt die Details in Minecraft nicht, aber hat Dein Knirps ihn da nicht erst irgendwohin (in den sicheren Tod) teleportiert, dann erschlagen und zuletzt noch erschossen?
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Exakt das Gleiche hab ich mir auch gedacht als ich den Screenshot gesehen habe;-)
>
>Aber doch erst nachdem mikos ausfällig wurde?!


Nö. Als erstes kam doch das teleportieren in die Todeszone durch den netten Rocco Junior, worauf mikos sich zu einer flätigen Bemerkung hinreissen ließ, wodurch er sich schließlich den doppelten Tod durch erschlagen und erschießen einhandelte;-)


< antworten >