Thema:
Re:Es gibt viele Gründe für eine Begrenzung. Der Vorfall... flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.09.19 21:52
Antwort auf:Re:Es gibt viele Gründe für eine Begrenzung. Der Vorfall... von hcn

>Achso? Haette er erst noch mehrere Unbeteiligte in den Tod reissen müssen, damit das so wäre?
>
>Natürlich wird es immer Leute die Geschwindikeitsregelungen missachten und ‚rasen‘ aber die deutschen Autobahnen „ohne Limit“ laden zu gefährlichem Arschlochverhalten ein. Ob‘s jetzt das Kiddie mit dem RS8 ist oder ein ‚normaler’ 5er BMW der mit 250 auf der linken Spur und Lichthupe angeschossen kommt....
>Da reicht eine Unachtsamkeit, ein kleiner Fehler (selbst oder eines anderen) oder irgendein äußerer Einfluss  und dann ist vorbei....


Ich bin überzeugt: genau solche komplett Irren wird eine generelle Beschränkung nicht abschrecken. Solche Einzelfälle wird man auch dann noch zu beklagen haben, siehe z.B. auch in den USA.


< antworten >