Thema:
ist halt schwer flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.09.19 21:09
Antwort auf:Ich guck hier nicht mehr rein von Fred LaBosch

Hier im Westen ist die AfD erkennbar über den Zenit, daher ist es schwer nachzuvollziehen, warum die im Osten solchen Zulauf hat und das, obwohl gerade dort die Figuren des "Flügels" vorherrschen und sie nicht mal mehr ernsthaft versuchen, ihren Rechtsextremismus irgendwie zu verschleiern. Hinzu kommt, dass die Staatsorgane zumindest teilweise unterwandert sind, wie man am Verhalten der Polizei und einigen Gerichtsurteilen sieht.

Da sagt der Bauch eben erst mal Dinge wie "Mauer zurück" oder wenn die Pegida-Horsts mal wieder "Absaufen, absaufen" skandieren sowas wie "bitte Dresden nochmal bombardieren". Irgendwann übernimmt dann der Kopf und dann fällt einem auf, dass die große Mehrheit demokratische Parteien gewählt hat und wir hier auch ganz tolle Forenschnuffels aus dem Osten haben, die unter dem Scheiß noch mehr leiden müssen als die Westler. Also nimm's bitte nicht persönlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname