Thema:
Re:CSYou, der neue hippe Youtubekanal der CSU... flat
Autor: waldmeister
Datum:01.09.19 18:24
Antwort auf:Re:CSYou, der neue hippe Youtubekanal der CSU... von phaxy

>>>>Ist derzeit die Lachnummer schlechthin. Auch weil sie fröhlich kritische Kommentare löschen.
>>>>
>>>>Bei solch Videos frage ich mich aber wirklich ob die von AKK ins Spiel gebrachte eingeschränkte Meinungsfreiheit in digitalen Medien doch eine gute Sache wäre um solch Propaganda schnell aus dem Netz zu kicken.
>>>>
>>>>Auf der anderen Seite wundere ich mich wie gezielt die CDU und CSU abwechselnd in jede Tretmine hüpfen. So dumm und realitätsfremd kann doch keiner sein zu glauben dieses Video sei gerade eine supi Idee. Vor allem dann nicht, wenn in der eigenen Partei Idioten wie Scheuer sitzen die Steuergelder dank gescheiterter Maut verbrennen und unökologische Wegwerfprodukte wie den E-Roller durchboxen.
>>>>
>>>>Sich dann am Ende bei solch Propaganda hinstellen und sich wundern warum die Jugend einen nicht wählt, Erwachsene sich komplett verarscht fühlen und Grüne wählen.
>>>>
>>>>Mal gucken wann die nächste Tretmine zündet.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Die CDU/CSU ist geistig genauso träge und in der Vergangenheit verhaftet wie ihre Wählerschaft. Da musste sich nie einer anpassen, da ging es immer einfach weiter wie bisher. Und ganz ehrlich, Leute die ein bisschen was auf dem Kasten haben werden grundsätzlich eher einen Bogen um so eine Partei machen.
>>
>>Schreiben 50 jährige in der Vergangenheit lebende Videospielenerds.
>
>Habe ich was verpasst?


Keine Ahnung was du so verpasst hast. Ich gehe vom Durchschnittsalter hier aus und finde es amüsant, dass man erklären will was Jugendliche eigentlich gerne hätten.


< antworten >