Thema:
Re:Pfui: Ton eines 9-Jährigen Mitschülers meines Sohns flat
Autor: Scarface
Datum:01.09.19 14:55
Antwort auf:Re:Pfui: Ton eines 9-Jährigen Mitschülers meines Sohns von Rocco

>Ja, ein durchaus valider Einwurf.

Naja, dann ist ein fick dich ja wohl angebracht.
Zumindest unter Kumpels.

Und ob die das jetzt im chat schreiben oder dann halt eher im echten Leben verwenden (was sie es anscheinend machen), ist doch eher egal.
Bei uns ging das "coole" Gangsterlabern wie ein Assi erst mit 13 oder 14 los. Schon krass, dass es heutzutage schon so früh losgeht. 9 Jahre? Das ist brutal.

Hätte das mit deinem Sohn unter vier Augen geklärt in einer ruhigen Minute.
Mir wäre die Gefahr zu groß, dass mein Kind jetzt der Mof ist, mit dem keiner online zocken will, weil sein Vater so ein Kontrollfreak ist und immer mitliest :))

Stelle es mir aber schon als kleinen Schock vor, mitzukriegen wie das eigene kleine süße Kind sich in solch einem Sprachumfeld bewegt. Es heisst ja automatisch, dass er sehr sicher ebenfalls solche Wörter benutzt wenn ihr als Eltern nicht dabei seid.
Wünsche dir Viel Kraft und gaaaanz viel Spaß für die kommenden 10 Jahre. Die werden lustischhhhh :)))


< antworten >