Thema:
Maserati Biturbo Spyder flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.09.19 11:12
Antwort auf:Sommerloch: Eure bislang beschissenste Investition? von hcn

Die Karre stand 22 Jahre abgemeldet in einer Garage in Spanien. 2.500km auf der Uhr. Hab ihn auf dringendes Anraten meines Herrn Vater am Telefon unbesehen gekauft. War relativ billig. Ausgesehen hat der wirklich wie neu. Aber es hat den Gegenwert eines neuen Golf gekostet, die Standschäden (Bremse, Gummis, Dämpfer, Zahnriemen etc. pp.) zu beheben. Für die Zahnriemen muss der Motor z.B. raus. Italiener... naja, irgendwann war er dann fertig und zugelassen (Abgasgutachten war auch ne schöne Rennerei...). Bin dann 1.000km gefahren und dauernd war irgendwas kaputt. Hab ihn dann mit schmerzlichen Verlust verkauft und mir nen alten Benz geholt. Der seit 10.000km einfach nur fährt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >