Thema:
Re:Aber geile Stimmung in Berlin flat
Autor: Pezking
Datum:31.08.19 21:58
Antwort auf:Re:Aber geile Stimmung in Berlin von hcn

>>>>>Kennt man aus der Stadt sonst so gar nicht. Hab nach langer Zeit mal wieder Stadionsound aktiviert, und das gerne.
>>>>
>>>>Der Segen eines Traditionsvereins mit kleinem Stadion.
>>>
>>>
>>>Jo, coole Leute da. Tränengas vom Tribünendach zu kippen.
>>
>>LOLWUT? Aus 'nem Fass oder was?
>>
>>Und war das nicht die Polizei?
>
>Natürlich nicht. BVB Fans nur arme Opfer
>
>[https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-panik-und-verletzte-im-bvb-block-fans-berichten-von-dramatischen-szenen-id226948293.html]


Gut, das kann ich mir aus eigener Erfahrung leider nur zu gut vorstellen. Ich weiß schon, warum ich seit Jahren Sonderzüge und Gästesteher meide.


< antworten >