Thema:
Re:ich finde Frauen sollten nicht als als Zusteller ... flat
Autor: Arakon
Datum:31.08.19 17:43
Antwort auf:Re:ich finde Frauen sollten nicht als als Zusteller ... von bubbabenali

>>eingesetzt werden, wenn sie für den Job nicht gemacht sind.
>>
>>UPS und Amazon haben bei uns aktuell "Mädchen" in der Zustellung, die es nicht schaffen 20kg Pakete aus dem Auto zur Haustür zu schaffen, geschweige denn zur Wohnungstür der Zieladresse. Stattdessen wird dann geleutet und mit Hundeaugen gefragt, ob man nicht mit zum Auto kommen könnte, um mit den Paketen zu helfen.
>>
>>Frauen an die Macht, aber bitte nicht als Zusteller in Jobs, denen sie körperlich nicht gewachsen sind.
>
>Liegt eher an der Ausstattung. Bei DHL haben hier zumindest noch die großen Wagen standardmäßig eine Sackkarre an bord.
>Die ist auch immer gut beladen, wenn der Bote seine Tour durch unsere 7 Etagen macht.


Hier auch.. der Hänfling hat ne Matratze mit 30+ kg auf der Sackkarre hier hochgewuchtet, die hätte er im Leben nicht getragen bekommen. Ich hatte aber auch meine Schwierigkeiten mit der Kiste.


< antworten >