Thema:
Re:Besteht Interesse an ein (wöchentlichen?) Schreibübun flat
Autor: Sachiel
Datum:31.08.19 17:33
Antwort auf:Re:Besteht Interesse an ein (wöchentlichen?) Schreibübung? von Melanie

>>Hätte ja schon Bock, denke dann aber immer, die Mühe stecke ich lieber in die tatsächliche Geschichte, die schon seit Jahren vor sich hin gärt. Treff mich zwar sporafisch mit Arbeitskollegen zur Schreibgruppe, aber einmal die Woche ein, zwei Stunden ist zu wenig. Vielleicht darüber hinaus ein gemeinsames Schreibziel setzen? Ohne äußeren Einfluss bin ich wahrscheinlich zu undiszipliniert.
>
>Kennst Du NaNoWriMo? Koenntest Du doch mal probieren.
>
>Melanie


Kenn ich, war auch groß im Gespräch, aber viel geschafft hat dann doch niemand.^^' Schreiben halt eh schon den ganzen Tag.

Kenn ich, war bei uns auch Thema, allzu viel haben wir aber trotzdem nicht geschafft. Schreiben eh schon den ganzen Tag anderen Kram, da hat man dann oft nicht sooo viel Lust, weiter rumzusitzen und in die Tasten zu hauen. Immerhin hab ich's noch nicht abgehakt und die Hoffnung noch nicht aufgegeben.


< antworten >