Thema:
Re:ich finde Frauen sollten nicht als als Zusteller ... flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:31.08.19 15:20
Antwort auf:Re:ich finde Frauen sollten nicht als als Zusteller ... von hellbringer

>>eingesetzt werden, wenn sie für den Job nicht gemacht sind.
>>
>>UPS und Amazon haben bei uns aktuell "Mädchen" in der Zustellung, die es nicht schaffen 20kg Pakete aus dem Auto zur Haustür zu schaffen, geschweige denn zur Wohnungstür der Zieladresse. Stattdessen wird dann geleutet und mit Hundeaugen gefragt, ob man nicht mit zum Auto kommen könnte, um mit den Paketen zu helfen.
>>
>>Frauen an die Macht, aber bitte nicht als Zusteller in Jobs, denen sie körperlich nicht gewachsen sind.
>
>Hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Ich mit meinen zarten Computerhänden könnte das auch nicht :P


Wollte das auch grad schreiben. Ich wäre nicht in der Lage, eher sogar noch schlechter, kann den Hundeblick bestimmt nicht so gut.  Geht also einfach darum dass man bei der Einstellung darauf achten sollte dass die Bewerber körperlich dazu in der Lage sind.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >